Zum Inhalt

Ach, Kunst!

Wo Kunst ist, muss auch immer etwas Rebellion sein. Finden jedenfalls Künstler. Offensichtlich. In Môtiers NE ist das nicht anders. Hier findet momentan die siebte Austragung von «Art en plein air» statt.

War das nun «Clickbait»? Ein provokatives Foto als Lockvogel und ein Lead, der Skandale und Skandälchen aus der Kunstszene verspricht. Dabei ist die Kunstausstellung «Art en plein air» im Val de Travers eigentlich ganz zahm. Holz spielt bei vielen Werken eine Hauptrolle und fügt sich elegant in die Natur ein. Eine aufgehängte Jeans mitten im Wald oder ein Plakat, auf dem «Fuck Art» steht, sind da die stutzigmachendsten Exponate.

Für die «Tierwelt» habe ich die Ausstellung besucht.

Der ganze Artikel als PDF.

TeilenShare on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page
Veröffentlicht inNatur

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.